IBM on Campus – Extreme Blue (27.11.2019)

Liebe Studierende,

hiermit laden wir euch herzlich zum zweiten „IBM on Campus“ ein, das am 27.11.2019 im Technology Partnership Lab (TPL, ehemals HS-Pool) an der Universität Stuttgart stattfindet.

Diesmal geht es um „Extreme Blue“, das internationale Praktikumsprogramm, das jedes Jahr im Sommer stattfindet und nur wenig mit einem normalen Praktikum zu tun hat.  Studierende und Mentoren aus dem IBM Development Lab berichten über die diesjährigen Challenges. Sie zeigen Euch, wie sie ihre Lösungen umgesetzt haben und dabei die ersten Patente eingereicht haben. Thematisch geht es wie beim ersten „IBM on Campus“ Event um den Einsatz von Machine Learning und Data Science in der Entwicklung und um spannende Anwendungen.

Bitte meldet euch bei Interesse bis zum 25.11.2019 unter folgendem Link an: https://doodle.com/poll/vpc2edbaisi39evu

15:30 Uhr: Get together

16:00 Uhr: Extreme Blue 2019 – Studierende und Mentoren berichten