IBM on Campus (TPL-Brunch, 08.05.2019)

Liebe MitarbeiterInnen und Studierende,

hiermit laden wir euch herzlich zum neuen Format „IBM on Campus“ ein, das zum ersten Mal am 08.05.2019 im Anschluss an die Infos-Kontaktmesse im Technology PartnershipLab (TPL, ehemals HS-Pool) an der Universität Stuttgart stattfindet.
Bei diesem Event werden aktuelle Themen aus Forschung und Industrie vorgestellt und es gibt die Gelegenheit sich mit Fachexperten vom IBM Development Lab sowie der Universität Stuttgart auszutauschen. Die vorgestellten Themen variieren bei jedem Event und umfassen AI, Data Mining, Analytics, Internet of Things, Cloud Computing, uvm. Bei unserem ersten IBM on Campus Event wird es rund um das Thema Data Science gehen.

Beginn 16:00 Uhr (ab 15:30 Get-together)
Einführung IBM Watson Studio -Entwicklung, Leistung und Einsatz
Vortrag der Uni Stuttgart –Ein Analyse-Framework zur Verbesserung von Verspätungsvorhersagen
Angebote für Studierende (z.B. Praktika)